Logoentwicklung für die Boutique Kyr Couture in Kirn

Quittungsblock mit Logo für Kyr Couture von 7PUNKT8 Media

Wir beschäftigen uns als Werbeagentur unter anderem mit dem Thema Logoentwicklung.

Mit einem passenden Logo sieht sogar ein ansonsten schnöder Quittungsblock sehr wertig aus. Unser Diplom Designer hat ein solches Logo für die Mode-Boutique Kyr Couture mit Sitz in Kirn gestaltet.

Ein Logo ist ein grafisches Element – auch Signet genannt – welches Ihr Unternehmen, eines Ihrer Projekte, Ihre Dienstleistung oder Ihr Produkt repräsentiert. Es ist Bestandteil Ihres Corporate Designs und spiegelt Ihre Corporate Identity wider. Ein von uns entwickeltes Logo tritt als Wortmarke, Bildmarke oder Wort-Bildmarke in Erscheinung.

Was bei der Logoentwicklung zu beachten ist

Bei der Logoentwicklung ist unter anderem zu beachten, dass es prägnant in Erscheinung treten sollte, einen hohen Wiedererkennungswert hat und als Identifikationsmerkmal für Ihr Unternehmen, eines Ihrer Projekte, Ihre Dienstleistung oder Ihr Produkt steht.

Über Kyr Couture

Kyr Couture vertreibt die Modemarken Aaiko, MosMosh, 2Blue Sisters und Mauritius. Im Schuhbereich setzt man auf die Labels Cubanas, Sendra und Maruti. Ergänzt wird das Portfolio des Ladens durch Handtaschen von Abro, trendigen Accessoires, Gürtel und allerlei weitere „Musthaves“. Die Kirner Mode-Boutique setzt bewusst auf ausgewählte Labels aus Deutschland und dem europäischen Ausland. Klassisch und fein, elegant und dennoch lässig, modern und trendig, sind nur einige Attribute, die bei Kyr Couture im Vordergrund stehen. Die Ladenbesitzerin Kerstin Dannehl mag es klar strukturiert und oft auch puristisch.