Motorsport

7PUNKT8 Media Bikes

Die von uns gestalteten Motorräder werden von Ausnahmepiloten bewegt und von unserem Kamerateam auf eindrucksvolle Art in Szene gesetzt.

Supermoto

Jan Deitenbach

Wir waren dabei als Jan Deitenbach 2018 in Singapur und Malaysia für Furore sorgte und wir waren auch als Sponsor vertreten, als der Racer 2019 Deutscher Meister im Supermoto wurde.

Andre Plogmann

7PUNKT8 Media hat Andre Plogmann 2018 unterstützt, als er sich auf einer DSR-Suzuki RM-Z 450 den Vizemeistertitel der Deutschen Supermoto Meisterschaft sichern konnte.

Enduro

Luc Hunziker

Der Schweizer wurde 2019 von uns unterstützt und wurde Meister in der „Swiss Enduro Championship“. Ende 2019 trat Hunziker für sein Land bei den traditionellen 6-Days in Portimão / Portugal an.

Nadine und Nico Maier

Nadine Maier ist unter anderem in der Deutschen Enduro Meisterschaft zu Hause und präsentierte unser Logo im Jahr 2018 auf ihrem Bike bei den 6-Days in Chile. Ihr Bruder Nico ist ebenfalls in der Deutschen Enduro Meisterschaft zu Hause. Er fuhr mit unserem Logo auf seinem Bike unter anderem bei den 6-Days in Portimão / Portugal.

Rallye Car

Classic Team Barth

Seit 2018 starten Andreas Barth und Mario Haubst als Classic Team Barth unter unserer Flagge bei regionalen Rallye Events. Als Dienstwagen haben sich die beiden Rennfahrer für einen BMW entschieden.

Quad

Julian Haas

Julian Haas trat 2018 mit unserer Unterstützung bei der Deutschen Quadcross Meisterschaft und im Hessencup an. Darüber hinaus konnten wir den Racer beim Quadcross der Nationen 2018 in Dänemark unterstützen.