Weihnachtsflyer für Kyr Couture

Weihnachtsflyer für Kyr Couture

Vor gut einem Jahr waren wir mit der Gestaltung der Weihnachtsflyer für Kyr Couture beschäftigt. Das Unternehmen aus Kirn steht für exklusive Damenmode. Es wollte mit den Handzetteln seine Kunden auf eine Sonderaktion kurz vor Weihnachten aufmerksam machen.

Weihnachtsflyer für Kyr Couture im digitalen Zeitalter

Gedruckte Flyer sind auch im digitalen Zeitalter ein brauchbares Werkzeug, um Kunden zu erreichen und auf sich aufmerksam zu machen. Geht es um Handzettel, dann steht eine Vielzahl an Designs, Formen und Materialien zur Auswahl. Mit einem relativ geringen Preis, sind Reklamezettel, sofern sie durchdacht platziert werden, durchaus geeignet eine große Anzahl an Kunden zu erreichen.

Was sollte man bei einem Flyer grundsätzlich beachten?

Grundsätzlich sollte man bei einem Flyer beachten, dass dieser dem Corporate Design des Unternehmens entspricht. Nur so ist er auf den ersten Blick als IHR Werbemittel erkennbar und wandert nicht gleich in den Mülleimer. Werbemittel aus einem besonders exklusivem Material oder einer auffallenden Sondergröße erregen außerdem die Aufmerksamkeit der Kundschaft. Verstärken Sie die Wirkung des Werbemittels darüber hinaus durch eine Aufforderung zu einer Aktion. Verwenden Sie das Werbe-Tool zum Beispiel als Gutschein für einen Rabatt in Ihrem Ladengeschäft oder Online-Shop. Ganz exklusiv kann es werden, wenn Sie mit Duft-Flyern den Geruchssinn Ihrer Zielgruppe ansprechen. Vor allem um die Weihnachtszeit kann ein Zimt-, Muskatnuss- oder Vanillearoma Glückshormone freisetzen und Ihren Kunden zum Besuch Ihrer Weihnachtsausstellung ermutigen.